FISCH SCHMIDT - das sind wir!

Die Firma FISCH SCHMIDT wurde 1949 gegründet und wird nunmehr in der dritten Generation vom jetzigen Inhaber Axel Schmidt, 47 Jahre, verheiratet, 1 Tochter (13 Jahre) geführt. Das Unternehmen blickt auf eine über 68-jährige fischreiche Firmengeschichte zurück. Viele Wochenmärkte, Standplätze vor Lebensmittelgeschäften und Klingeltouren konnten wir mit unseren hochwertigen Waren erfolgreich beschicken.

Zum Fuhrpark gehören moderne saubere Verkaufsanhänger und Selbstfahrer Thekenlängen 4,5 m – 6,0 m. Modernste einzigartige Kühltechnik. Tropenkühlung, d.h. bei 32°C Außentemperatur halten wir +2°C im Tresen konstant, auch auf der Fahrt zu den Verkaufsstellen oder zurück in den Betrieb wird die Kühlkette nicht unterbrochen, da die Verkaufsfahrzeuge mit einer Fahrtkühlung ausgestattet sind oder eine eigene Stromversorgung haben. Moderne sparsame LED Beleuchtung, Fußbodenheizung, Warmluftheizung, etc.

Wir verkaufen Qualität und keine Preise!


Die Geschäftsbeziehung zu Großhändlern beginnt mit der Qualität der Ware und nicht mit dem Preis. Um ständig frische Ware auf den Tisch zu bringen haben wir die Möglichkeit uns täglich beliefern zu lassen. Fast alle Filets werden noch von Hand filetiert & enthäutet und sind praktisch grätenfrei . Dabei wird das Filet sehr sorgfältig, ohne Maschinen und ohne Wasser verarbeitet, sodass seine natürlichen Strukturen erhalten bleiben.

Ein Verkaufsfahrzeug ist mit einer Brateinrichtung (Griddleplatte) zum fettarmen und gesunden Braten ausgestattet damit die Kunden den frisch zubereiteten Fisch, den sie sich vorher aus dem Tresen aussuchen, auch genießen können. Verzehr direkt am Wagen oder auch außer Haus.

Kundenzufriedenheit ist das oberste Gebot!